_

Im ersten Spiel am Sonntagnachmittag traf man auf die JSG St. Leon/Reilingen, und die E-Bären konnten das torreiche Spiel mit 14:9 gewinnen.
Alle Mädels waren mit viel Ehrgeiz bei der Sache, und auch die jüngeren Bärchen bekamen viele Spielanteile.

Der nächste Gegner war die SG Edingen/Friedrichsfeld, gegen die man sich am 1. Spieltag nur ganz knapp mit 15:14 durchsetzen konnte. Auch dieses Mal entwickelte sich ein spannendes Spiel und die Führungen wechselten ständig. Zur Halbzeit lagen die E-Bärchen mit 7:6 in Führung. Aber auch die 2. Halbzeit blieb spannend und die SG konnte noch 2-mal ausgleichen. Mit unbändigem Siegeswillen schafften es die kleinsten Bärchen aber, den Endspurt für sich zu entscheiden und siegten mit 10:8 Toren.

Jetzt geht es in die Weihnachtspause, und der nächste Spieltag steht erst am 14.01.2017 auf dem Programm. Natürlich wird bis dahin mit den Trainerinnen LARA ALT und TINE WALDMANN fleißig weiter trainiert.

Bilder vom Spiel:

St Leon / Edingen vs Ketsch

Es spielten:
Leonie, Lisa, Jule, Sarah W., Mara, Lina, Sara, Charlotte, Emely, Neela, Sarah H., Medina

_
von Tina Waldmann
Foto: privat

Comments

0