Am Samstag fuhren die E-Bärchen zu ihrem 4. Spieltag der Aufbaurunde nach Reilingen.

Das 1. Spiel gewann man gegen die SG Vogelstang/Käfertal mit 12:9. Man merkte den Mädels allerdings an, dass sie nach der 3-wöchigen Weihnachtspause erst einmal trainieren konnten.
Zur Halbzeit lag man noch mit 8:6 zurück, aber in der 2. Halbzeit ließen die kleinsten Bären nur noch einen Gegentreffer zu und entschieden das Spiel für sich.

Im 2. Spiel traf man auf die starke Mannschaft der HSG Weinheim/Oberflockenbach. Im eng umkämpften Spiel lag man zur Halbzeit mit 3:4 hinten, konnte aber in der 2. Hälfte des Spiels immer wieder den Ausgleich erzielen. Mit großem Kampfgeist schafften die E-Bärchen zum Schluss erneut den Ausgleich zum Endstand von 7:7.
Ganz klar, dass die immer noch ungeschlagenen E-Bären und ihr zahlreich mitgereister Anhang nach dem Spiel ausgelassen feierten.

Der nächste Spieltag findet am 19.02.2017 in Edingen statt.

Es spielten:
Leonie, Lisa, Jule, Sarah W., Mara, Sara, Greta, Charlotte, Emely, Neela,
Samira, Medina und Sarah H.

_
von Tine Waldmann
Fotos: privat

Comments

0