_

Am Sonntag um 12.00 steigt das letzte Spiel unserer C-Jugend. In der Sporthalle Spöck tritt das Team von Trainerin JANINE BLASCHKE am Sonntagmittag um 12.00 Uhr zum letzten Tanz gegen die SG Stutensee an.

Auch mit einem Erfolg kann sich die Mannschaft nicht mehr verbessern und bleibt auf dem vierten Platz der Badenliga. Das Team kann also befreit darauf losspielen, geht es um nicht mehr viel beim Zweiten der Tabelle. Die Mannschaft wird nach der Runde gehörig durcheinandergewirbelt, rücken doch die Spielerinnen des Jahrganges 2002 in die B-Jugend auf. Doch JANINE BLASCHKE wird es schon richten, um aus den „Übriggebliebenen“ eine starke und schlagkräftige Truppe zu formen. Ob die in Pforzheim verletzte VIKTORIA GARVANOVIC mitspielen darf, wird sich erst kurz von Spielbeginn entscheiden.

_
von Wolfgang Schwan
Foto: privat

Comments

0