_

Am Donnerstagnachmittag wartete auf unsere jüngste Mannschaft eine ganz besondere Überraschung: KATRIN SCHNEIDER und LENE EBEL übernahmen das Ruder und gestalteten, zusammen mit TINE WALDMANN und URSEL FERCH, die Trainingseinheit.

Mit stolzgeschwellter Brust und hochkonzentriert versuchten die kleinen Bären, den für sie neuen Übungen der frischgebackenen B-Lizenz Inhaberin, Kate, und ihrer Assistentin Lene, zu folgen und umzusetzen. Dass das nicht immer auf Anhieb klappte, war klar, sorgte aber für viel Lachen und Spaß bei den Mädels.

Nach eineinhalb Stunden Training waren sich die etwas zerzausten und verschwitzten E-Bärchen darüber einig, dass das unbedingt wiederholt werden muss – nach Möglichkeit natürlich jede Woche.

 

Training mit Spielerin und Trainerin der 2. Bundesliga für die E-Bären

 

_

vom Pressebär
Fotos: privat

Comments

0