Überglücklich fuhren unsere C-Bären nach dem Erfolg in der Badenliga beim TSV Birkenau wieder zurück in die Enderle Gemeinde.

Bereits am „Tag der Deutschen Einheit“ kommt es morgen um 15.00 Uhr zum nächsten Auftritt unserer „Zehn Musketiere. Mit der TSG Wiesloch kommt eine Mannschaft in die Neurotthalle, die bislang nur ein einziges Spiel ausgetragen hat, dieses aber bei den Rhein-Neckar Löwinnen erfolgreich bestreiten konnte. Wieder einmal ein bislang unbeschriebenes Blatt für unsere C-Bären. Aber das Trainerteam BERG/PUHR wird die Mannschaft nach dem Erfolg in Birkenau kaum motivieren müssen. Die Spielerinnen wollen ihre „weiße Weste“ auf alle Fälle verteidigen. Bis zum nächsten Spiel müssen die C-Bären allerdings noch ein bisschen warten. Die SG Stutensee/Weingarten hat das Match am kommenden Samstag wegen Krankheit abgesagt.

 


von Wolfgang Schwan
Titel: Jürgen-Martin Kügler

Comments

0