Nach langer Zeit gelang unseren D-Bärchen wieder einmal ein Erfolg.

Souverän – mit 24:8 (14:6) – gewannen unsere Mädchen beim SV Waldhof Mannheim. Nur in den ersten acht Minuten konnten die Spielerinnen vom Alsenweg Mannheim mit unseren D-Bärchen mithalten. Mit gerade einmal neun Spielerinnen angetreten, zeigte die Mannschaft von JENNY JUNG, was sie in der kurzen Zeit in der D-Jugend bereits gelernt hatten.

SARAH HIELBIG mit sechs Treffern und ANNA-LENA WANZEK mit deren Neun sorgten dafür, dass sich die Bären entscheidend von den Mannheimerinnen absetzen konnten. Bemerkenswert war, dass in der zweiten Spielhälfte nur noch zwei Gegentore kassiert wurden, während der eigene Angriff auch weiterhin traf.

Für die Bären waren am Ball:
Binette Elisa Rupf, Viona Jeckel, Leonie Dörner, Luana Barth, Charlotte Verclas, Emily Zimmermann, Sarah Hielbig, Anna-Lena Wanzek und Medina Martinovic.


von Wolfgang Schwan
Titel: Jürgen-Martin Kügler

Comments

0