Während Franka Potente im Film von Tom Tykwer in Berlin durch die Straßen flitzt, kann man CHRISTIAN BECK nach seiner komplizierten Operation, von der er sich allerdings sehr schnell erholt hat, wieder bei seinen Läufen durch die Enderle-Gemeine oder am Altrhein „rennen“ sehen.

Christian Beck bietet mit seinem „RUN FOR YOUR LIFE“ in und um Ketsch die unterschiedlichsten Kurse an, um seine Teilnehmer fit zu halten. Beim „Running-Man“ aus Ketsch kann man aus verschiedensten Kursen, Online Angeboten, vielen Workshops und unterschiedlichen Camps wählen, um so das richtige Mittel für die eigene Fitness zu finden. Kleingruppenkurse, verschiedene Lauftrainings, Lauftraining mit dem Hund, Berglauf/TrailRunning, Workshops oder die Teilnahme an Camps in der freien Natur bringen auch die größten „Couch-Potatoes“ wieder in Form.

Momentan sind die Möglichkeiten einer aktiven Bewegung allerdings etwas eingeschränkt. Doch Christian Beck hat blitzschnell auf diese Situation reagiert und viele Kurse finden jetzt „online“ statt. Die Kunden können jedem Tag aus verschiedensten Fitnesskursen auswählen, um gut trainiert durch die „Corona-Krise“ zu kommen. Auch unsere KURPFALZ BÄREN nutzen die besonderen Fähigkeiten von Christian Beck für eine gute athletische Vorbereitung der Saison und sind auch dank der Expertise von „Run For Your Life“ weitgehend von schwereren Verletzungen verschont geblieben.

 

running-man.biz


von Wolfgang Schwan
Foto: run for your life
Titel: Jürgen-Martin Kügler

Comments

0