Wasser gilt als das wichtigste Lebensmittel. Man kann wochenlang auf Nahrung verzichten, doch nur wenige Tage ohne Wasser bringen unseren Organismus an seine Grenzen.

Seit fast 40 Jahren sorgt VOLKER GERGER mit seinem Team dafür, dass seine Kunden auf eine hervorragende Wasserqualität vertrauen können.

Von der Trinkwasseranalyse über Wasseraufbereitung bis hin zu einer effizienten und modernen Osmose-EDI-Technik bietet die GERGER GmbH eine „Komplettversorgung“ rund um das Thema Wasser an.

Neben Neuinstallationen der Anlagen legt das Team großen Wert auf Dienstleistungen und die Wartung bereits bestehender Anlagen.

Mittlerweile hat der Name GERGER WASSERAUFBEREITUNG in ganz Deutschland und im europäischen Ausland einen ganz hervorragenden Ruf.

Neben all der Arbeit findet Volker Gerger auch immer genug Zeit für sein Hobby. Wo immer er auch kann, unterstützt er unsere Kurpfalz Bären. Die Firma GERGER wird auch in Zukunft unseren Bären immer treu an der Seite stehen.

 

 

gerger-gmbh.de


von Wolfgang Schwan
Bild: Gerger GmbH

Comments

0