| D-BÄREN |
wJ-D Kreisstaffel
Sonntag, 02.12. 2018, 12.00 Langenberghalle Birkenau
TSV Birkenau vs. D-Bärchen

Niederlage schmerzte nur kurz
Am letzten Wochenende mussten unsere D-Bärchen gegen die MSG HeLeuSaase die erste Niederlage hinnehmen. Doch der Ärger darüber war schnell verraucht, hatte man dennoch eine gute Leistung gezeigt. Jetzt geht es am Sonntagmittag nach Birkenau, und es wartet binnen einer Woche der nächste schwere Gegner auf unsere Bärchen. Auch die Spielerinnen aus dem Odenwald haben bislang noch kein Spiel verloren.
Das Trainergespann JUNG/REMP kann wieder auf das komplette Rudel zurückgreifen. Doch das Ergebnis sollte nicht ganz so wichtig sein, eine gute und engagierte Leistung würde der Mannschaft schon reichen, um den Sonntag erfolgreich gestalten zu können. Aber wer weiß…

 


 

| A-BÄREN |
wJ-A Baden-Württemberg Oberliga
Sonntag, 02.12. 2018, 14.00 Uhr, Schulsporthalle Ostfildern
TV Nellingen vs. A-Bären

Bären reisen zu den Hornissen
Nach der vermeidbaren Niederlage gegen den TuS Schutterwald reisen unsere A-Bären am Sonntag nach Ostfildern zum TV Nellingen. Der Nachwuchs der „Hornets“ ist gerade in der Vorrunde der Jugendbundesliga ausgeschieden und kann sich nun ganz auf die BWOL konzentrieren. Wenn man die letzten Ergebnisse des TV Nellingen betrachtet, so hat es den Anschein, dass sich die „Hornets“ mehr auf ihre Offensive verlassen und die eigene Abwehr ein wenig vernachlässigen. Vielleicht nutzen unsere A-Bären diese kleine Schwäche, ist doch auch der eigene Angriff nicht zu unterschätzen. Auf alle Fälle werden sich die Zuschauer auf ein torreiches Spiel freuen können. Wenn die am Vortag in der 3. Liga eingesetzten Spielerinnen ohne Blessuren bleiben und in Nellingen mit dabei sind, ist lediglich der Einsatz von SAMINA OBLÄNDER noch fraglich.

 


von Wolfgang Schwan

Comments

0