Schon seit Tagen herrscht auf dem Festplatz in Ketsch das „Aufbau-Fieber“ zum Ketscher Backfischfest, das heute beginnt.

Gleich am Samstag erwartet die Besucher das erste Highlight: RADSPITZ, die TOP – COVERBAND im deutschsprachigen Raum, wird zu Beginn des Festes, das wie üblich voll besetzte Zelt zum Beben bringen. Mit von der Partie sind auch unsere KURPFALZ BÄREN, die zusammen mit KLAUS PFREUNDNER und seiner Band auf der Bühne stehen werden.
„Steht auf“, der extra für den Aufstieg unserer Bären in die Bundesliga von RADSPITZ komponierte Song, hat sich mittlerweile zu einem wahren Ohrwurm entwickelt. Fast 1.900 Aufrufe bei YouTube sind mehr als beachtlich.

Ihr Ausflug auf das Backfischfest wird eine willkommene Abwechslung für die Bären-Ladys während der anstrengenden Vorbereitungsphase sein. In knapp vier Wochen haben sie schon ihr Debüt als neuer Bundesligist beim DHB Pokal-Spiel gegen die HSG Leinfelden/Echterdingen. Doch auch der gemeinsame Auftritt mit RADSPITZ wird sicher anstrengend und schweißtreibend. Für alle Bären-Fans eine willkommene Gelegenheit, mal wieder mit unserer Bären gemeinsam zu feiern.

 


von Wolfgang Schwan
Foto: privat

Comments

0