Lediglich unsere B-Jugend bleibt an diesem Wochenende von der Grippewelle weitgehend verschont. Die Spiele der weiblichen C-Jugend bei der ASG Rot/Malsch und die Begegnung der weiblichen E-Jugend in Ilvesheim wurden beide von den Gegnern abgesagt. So ist am Wochenende nur unsere B-Bären im Einsatz.

Am Sonntag spielen die Bären bei der SG Kappelwindeck/Steinbach in der BWOL um Platz drei, sind die Spierinnen aus Baden-Baden doch die einzigen, die den KURPFALZ BÄREN noch gefährlich werden können. Nach der knappen Niederlage gegen den TV Nellingen können die Bären – bis auf CHIARA AIELLO und den Langzeitverletzten – in Bestbesetzung antreten. Im Schwarzwald ist allerdings mit einer heftigen Gegenwehr zu rechnen, immerhin ist ein dritter Platz in der BWOL schon etwas ganz Besonderes. Leider sind die ersten beiden Plätze, die zur Teilnahme zu den Spielen um die Deutsche Meisterschaft berechtigen, wohl vom TV Nellingen und der SG BBM Bietigheim belegt.


von Wolfgang Schwan

Comments

0