Auch in diesem Jahr besuchten die KURPFALZ BÄREN einen ihrer Sponsoren auf dem Maimarkt Mannheim. Am gestrigen Sonntag mischten sich vier SpielerInnen unter die 60.000 Besucher, die über das Maimarktgelände schlenderten.

In Halle 8 unterstützten sie mit viel Witz und Charme ein Gewinnspiel der Odenwald Quelle, und schon vor der Veranstaltung probierten unsere Bärinnen die neuen ‚ISO Sport Durstlöscher‘ des Unternehmens und lobten den guten Geschmack.

Dann waren sie selbst Mittelpunkt des Geschehens. Auf der Bühne der Odenwald Quelle standen sie dem Moderator „Rede und Antwort“. Geschickt warfen sich beide „die Bälle“ einander zu und machten die Verlosung zu einer unterhaltsamen Angelegenheit. Höhepunkt des Gewinnspieles war für eine Jugendspielerin der TSG Friesenheim der Gewinn von zwei Eintrittskarten zu einem Bären-Heimspiel in der neuen Saison, die außerdem sofort von unseren „Bären“ zu einem Probetraining eingeladen wurde.

Den zahlreichen Zuschauern gefiel der Auftritt unserer Bären derart, dass sie auch noch lange nach der Veranstaltung zahlreiche „Bärenzeit“-Magazine signieren mussten.

Auch die Odenwald Quelle konnte zufrieden sein und man ist sicher, mit den KURPFALZ BÄREN den richtigen Verein zu unterstützen.

 


von Wolfgang Schwan
Foto: privat

Comments

0